Liebe Schulgemeinschaft,

wir, die Schülermitverantwortung (SMV) am Fanny, haben für nächstes Schuljahr wieder einen Schulplaner organisiert.
Der Schulplaner ist ein Hausaufgabenheft mit speziellen Inhalten des Fannys. Er enthält z. B. Stundenpläne, Notizen, Noten, Notfallnummern, Spiele, eine Jahresübersicht, ein Wochenkalendarium, eine Raumübersicht und eine Lehrerkürzelliste.
Er ist im DIN A5 Format und hat einen bunten Umschlag (außen/innen), der Rest ist schwarz-weiß. Er ist mit einer Spirale gebunden, dort ist ein Lesezeichenbändchen befestigt.
Der Preis des Schulplaners beträgt 4€, der Schulpaner wird nach den Sommerferien von den Klassenlehrerern ausgehändigt und das Geld von ihnen eingesammelt. Sie können den Schulplaner bis zum 21.5 verbindlich vorbestellen, indem sie unten stehendes Formular ausfüllen oder eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben. 
Dabei schreiben Sie in die Betreffzeile der Email: Vorbestellung. Die zukünftigen + aktuelle Klasse, Zuname, Vorname ihres Kindes5. Klässler geben bitte die Klassenstufe 4 an und den Buchstabn der Klasse in die sie nächstes Jahr im Fanny kommen. 
Es ist wichtig, dass für Geschwisterkinder separate Formulare ausgefüllt / Mails geschrieben werden.

SMV

Schulplaner verbindlich!! bestellen