Berufliche Orientierung

Hier würde ein Bild von folgender externer URL geladen werden: web.arbeitsagentur.de/cms-dezentrale-dst-redaktion-prod-media/prodddst/s3fs-public/styles/webp/public/2023-05/schulbanner-bundesagentur-fuer-arbeit.jpg.webp

Um dies zu ermöglichen, müssen Sie durch Klick auf diesen Textbereich bestätigen, dass Daten an Dritte weitergegeben werden können.

Bitte beachten Sie, dass wir keine Verantwortung für den Inhalt der extern geladenen Webseite übernehmen.

Die Studien- und Berufsorientierung am Fanny-Leicht-Gymnasium erfolgt unterrichtsbegleitend im WBS-Unterricht ab Klassenstufe 8, sowie durch zahlreiche außerunterrichtliche Angebote, z.B.:

Die für das Fanny-Leicht-Gymnasium zuständige Berufsberaterin der Agentur für Arbeit ist Frau Hannah Passon. Sie ist auf folgendem Wege erreichbar:

Hannah Passon (Berufsberaterin – Schwerpunkt: Akademische Berufe)

Telefon: 0800 4 555500 (Auf der direkten Durchwahl bin nicht gut erreichbar, wenn unterwegs)
E-Mail: Stuttgart.153-Berufsberatung@arbeitsagentur.de

Besucheradresse: